Sonntag, 2. November 2014

Meloneras

Bei unserem jährlichen Perlentreffen in Schwabach haben Manuela und Katrin vor meinen Augen die Meloneras nach Natascha Kralen gefädelt. Klar das ich mir sofort Material bei Sabine und Elena holen mußte und ebenfalls fädeln mußte.

LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Meloneras finde ich toll. Die dunklen Kontrastfarben sind klasse. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Die Kette ala Sabine Lippert finde ich klasse.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    zwei wirklich wunderschöne Ketten. Die schwarze/silberne gefällt mir einen Tick besser, weil es ehr meine Farben sind. Aber auch die grüne Kette ist nicht zu verachten.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    so ein Treffen stelle ich mir richtig toll vor - ganz viele nette Mädels alle mit der selben Leiderschaft, da reichen ein paar Tage eigentlich gar nicht.
    Und dann hast Du noch so schöne Ketten gefädelt, da kann man doch sehen das es rundherum perfekt gewesen sein muß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen