Sonntag, 16. November 2014

Korken der Zweite

Endlich habe ich den zweiten Korken nach einer Anleitung von Marion auch fertig.
Er hängt an einer langen Häkelkette U5.
LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    der Korken ist wunderschön und mit der passenden Kette einfach super!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    da fällt mir doch ein, dass ich auch immer noch die zweite Variante des umperlten Korken nach Mapede fädeln wollte. Danke für die Inspiration. Deine Farbwahl ist toll. Das eingebaute Muster gefällt mir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    den Korken hast Du toll an die Kette gelegt und durch die unterschiedliche Farbwahl kann man die schöne Verzierung des Korkens besonders gut sehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen