Montag, 21. April 2014

Korken der Erste

Ich habe mich über die tolle Anleitung von Manuela hergemacht.
Sie hat riesig Spaß gemacht.
Ein zweiter ist schon in Arbeit.
LG Britta

PS: Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht das Die junge Designerin nicht Manuela
sondern Marion heißt. Hab ich mir doch tatsächlich einen falschen Namen eingeprägt. rotwerd
Danke Silke für die Info.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    wunderschön ist dein Korken geworden. Ich bin schon auf deinen 2. gespannt.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Dein Korken sieht wunderschön aus, die Farben sind herrlich kombiniert. Toll finde ich auch, dass Du unterschiedliche Perlen für die einzelnen Muster verwendet hast. Zu Ehren der Designerin Mapede weise ich aber mal darauf hin, dass die Gute nicht Manuela sondern Marion heißt ;.)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dein umperlter Korken ist richtig chic geworden mit den kleinen Blüten am Rand.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verzierter Korken! Gefällt mir inden Farben sehr gut!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Dein umperlter Korken sieht wirklich toll aus. Ich muss mich auch unbedingt mal über die Anleitung her machen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen