Donnerstag, 15. August 2013

So einfach wie genial

Als ich die Kette bei Kirsten um den Hals hängen sah, mußte ich sie haben.
Flux auf ihrem Blog das Schema runtergeladen,
www.kirstens-perlenzauber.blogspot.com
auf die Jagd nach den richtigen Perlchen gegangen und nun ist sie endlich fertig.
Sie trägt sich wunderbar und das schönste:
Sie paßt zu jedem Outfit!
LG Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Das ist eine ganz tolle Kette. So frische Farben.
    Das war bestimmt viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    mir gefällt die Kette auch außerordentlich gut. Die Farben sind toll kombiniert. Hut ab, vor der Arbeit.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Boah Britta,
    was für eine tolle Häkelkette! Die Farben und das Muster sind ein Traum, die Kette spricht mich wirklich an! Großer Applaus für diese Fleißarbeit!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir richtig vorstellen wieviel Arbeit das war und wie sehr man aufpassen muß damit man die Perlen auch in der richtigen Reihenfolge auffädelt - Respekt vor dieser Wahnsinnsarbeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein Knaller schlechthin, farblich perfekt. Ich würde die Kette am liebsten selbst sofort tragen wollen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen