Sonntag, 16. November 2014

Korken der Zweite

Endlich habe ich den zweiten Korken nach einer Anleitung von Marion auch fertig.
Er hängt an einer langen Häkelkette U5.
LG Britta

Olivia

Diese Kette habe ich für Barbara zum Geburtstag gehäkelt.

Die Anleitung findet ihr in dem Häkelbuch von Perlen Poesie.
LG Britta

Sonntag, 2. November 2014

I want to 3456

Ich wollte mal wieder eine Anleitung nach Sabine Lippert fädeln. Ausgesucht habe ich mir die I want to 3456. In der Anleitung sollen alle Elemente mit Chainmail Elementen verbunden werden. Da mir die Jumpringe ausgeangen sind habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Nach längeren Überlegen ist es das Mingles ebenfalls von Sabine Lippert geworden.
LG Britta

Meloneras

Bei unserem jährlichen Perlentreffen in Schwabach haben Manuela und Katrin vor meinen Augen die Meloneras nach Natascha Kralen gefädelt. Klar das ich mir sofort Material bei Sabine und Elena holen mußte und ebenfalls fädeln mußte.

LG Britta

Twin Herri

Eine wundervolle Kette in Herringbone mit Twin Beads in Stahl.

LG Britta

Vinyard

Gehäkelt nach einer Anleitung von Marina Lee.
Einmal mit 11° Rocs und die zweite mit 15° Rocs.
LG Britta

https://www.etsy.com/de/shop/LeeMarina?ref=listing-shop2-all-items-count&section_id=12330904